Omnichannel-Strategie:
Ikea-App vor Mega-Relaunch: Das steckt dahinter
Ikea plant den größten Relaunch seiner App. Jeremy Drury, Chief Digital Officer bei Ikea Deutschland, gibt Einblicke in die Digitalstrategie und erläutert, warum die App dabei so wichtig ist - auch beim Besuch im Einrichtungshaus.

Foto: Ikea
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics