Out of Home:
Ertappt: Ikea weiß, wozu schlechter Schlaf führt
Der Möbel-Retailer führt seine Offensive gegen Schlafmangel mit einer großen Out-of-Home -Kampagne weiter. Besonders die Murals beeindrucken. Aber auch die Plakate. Denn sie zeigen kleine Malheurs, wie sie jedem von uns passieren können.

Foto: Ikea
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics