"Kleine Preise ganz groß":
Verpackungsdesign neu gedacht: Penny rückt Preise in den Fokus
Penny startet eine innovative Kampagne: Ab dem 2. September werden die Preise ausgewählter Eigenmarken direkt auf die Verpackung gedruckt. Diese Aktion soll die günstigen Preise in den Mittelpunkt rücken und stammt von Serviceplan NEO

Foto: Penny
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics