Prognose 2023:
Das Jahr könnte besser werden, als manche befürchten
Die diversen Krisen haben den deutschen Werbemarkt auch 2023 fest im Griff. Dennoch gibt es Grund zu vorsichtigem Optimismus. Mit welchen Entwicklungen und Herausforderungen gerechnet werden muss, zeigt die folgende Analyse.

Foto: ZAW
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics