WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Deutscher Mediapreis 2024:
Mediaagentur des Jahres: OMG überzeugt die Jury des DMP

Zum zweiten Mal in Folge hat die Jury des Deutschen Mediapreises die Omnicom Media Group als Mediaagentur des Jahres ausgezeichnet.

Text: Franziska Mozart

18. März 2024

Foto: W&V/Sonja Herpich

Seit 2018 kürt die W&V die Mediaagentur des Jahres. Nicht nur wirtschaftliche Kennzahlen spielen eine Rolle. Dafür gibt es schließlich spezielle Rankings. Für den Titel der Mediaagentur des Jahres zählen zudem die Innovationskraft, die Bindung der Kunden sowie Mitarbeitenden und das Thema Diversity.

Die Jury ließ sich zum zweiten Mal in Folge von der OMD überzeugen. Glaubwürdig und kontinuierlich arbeitet das Media-Network an der Neujustierung seiner strategischen Ausrichtung. Das macht sich in einem starken Umsatzwachstum bemerkbar, zeigt sich in der hohen Zahl an Pitchgewinnen, aber auch an guten Beziehungen zu ihren Kunden.

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Mediaagentur Mediaplanung Membership Deutscher Mediapreis 2024 Agentur Media
Zur Special-Startseite

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.