"Spot Overlay Video":
Neues Werbeformat der Ad Alliance bewährt sich bei Rewe
In der Welt der Werbung ist Individualität gefragter denn je – und genau da setzt die Ad Alliance mit dem TV Add On-Format "Spot Overlay Video" an. Die ATV-Werbeform wurde Ende 2022 von Ad Alliance und smartclip eingeführt, Rewe und OMD waren jetzt die Premierenkunden.

Foto: Rewe / Ad Alliance
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.