#fährtBahn:
Wie die Deutsche Bahn mit echtem Content ihr Image aufpolieren will
Die Deutsche Bahn rückt echte Kundenerlebnisse in den Mittelpunkt ihrer neuen Imagekampagne. Ohne inszenierte Werbebilder, sondern mit authentischen Momenten aus Social Media, soll das Bahnfahren positiv emotional aufgeladen werden.

Foto: Deutsche Bahn
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics