Popstar trifft Casual-Schuhe:
Wie Lewis Capaldi die neue Heydude-Strategie prägt
Die Footwear-Marke Heydude schickt sich mit dem Singer-Songwriter Lewis Capaldi und der neuen Kampagne „Heydude Country“ an, das Markenimage neu zu definieren. Warum Storytelling, Musik und Community dabei im Mittelpunkt stehen, verrät Heydude SVP Michael Anthes im Gespräch.

Foto: Heydude
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics