The Perfect Match - ein W&V-Podcast für CMOs von Agenturen

Wir sprechen mit den führenden Köpfen aus Unternehmen und Kreativhäusern über ihre Erwartungen, die Entwicklungen im Markt, Herausforderungen und Lösungen – für gemeinsamen Erfolg. 

Was wollen CMOs wirklich? Uns beschäftigen ihre Themen und Anliegen, auf die Expert:innen aus Agenturen Antwort geben. Wir reden über Kreation und Kollaboration. Über KI, Agenturmodelle der Zukunft und echte Wertschöpfung. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Die nächste Folge hört ihr am 28. August. Dann spreche ich mit Kathrin Jesse, der CEO von Saint Elmo's, zum Thema: Markenführung:

Marketer und Agenturen lassen sich leicht ablenken. Die fragmentierte Medienlandschaft, kleinere Marketingteams, der Kostendruck, die verführerischen Möglichkeiten von Targeting etc. führen dazu, dass oft das große Ganze vergessen wird. So verlieren CMOs den Fokus für ihre eigentliche Aufgabe: die Markenarbeit. Dabei ist das insbesondere im KI-Zeitalter überlebensnotwendig: Nur wem klar ist, wofür die eigene Marke steht, was ihr Kern ist, wo ihr Nutzen für Verbraucher:innen liegt und nur wer seine Marketingorganisation konsequent darauf ausrichtet, kann im Markt herausstechen.

Es bleibt spannend!


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.