Design-Relaunch:
Warum der neue Wagner-Look riskant ist
Die Tiefkühlpizzen von Wagner erscheinen nach nur zwei Jahren schon wieder im neuen Look und sollen sowohl Stammkundschaft wie Gen Z gefallen. Ziemlich riskant, findet Inga Wolter von der Peter Schmidt Group.

Foto: Peter Schmidt Group
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der digitalen Agenturwelt: Unser Digital-Newsletter
Welche Trends und Themen für Marken 2023 wichtig werden: Executive Briefing
Warum gewinnt das Thema Metaverse nicht an Fahrt? Die UX-Prognose für 2023
Alles, was sie heute Morgen wissen müssen. Die W&V-Morgenpost