Die Historie des Senderdesigns:
RTL Zwei: Wie eine Idee von Frank Elstner den Look veränderte
RTL Zwei wird 30. Eine lange Zeit, in der sich das Design des Senders stark verändert. Immer wieder wird es von bekannten Namen neu gestaltet. Und auch Social Media hat seinen Anteil.

Foto: RTL Zwei
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Design ist eine Schlüsselkompetenz, die entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt. Jetzt anmelden für die DESIGN BUSINESS DAYS
Design-Kritik - Warum Toblerone mit der neuen Verpackung alles richtig gemacht hat
Nerd Couture - die neue Gaming-Kolumne von Jung von Matt Nerd
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack