Design-Kolumne:
Iqony: Viel Farbe auf dem Screen, aber keine Strategie?
Alle Marken wollen zeigen, dass sie Digital verstanden haben. Norbert Möller, ECD der Peter Schmidt Group, fragt sich: Wollen sie uns nicht auch erzählen, wofür sie sonst so stehen?

Foto: Peter Schmidt Group
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Design ist eine Schlüsselkompetenz, die entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt. Jetzt anmelden für die DESIGN BUSINESS DAYS
Design-Kritik - Warum Toblerone mit der neuen Verpackung alles richtig gemacht hat
Nerd Couture - die neue Gaming-Kolumne von Jung von Matt Nerd
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack