WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

New York staunt:
Aston Martin: Erster Q-Flaggschiff-Store eröffnet

Der britische Luxus-Automobilhersteller Aston Martin mit Sitz in Gaydon in der englischen Grafschaft Warwickshire wurde 1903 gegründet. Nun sorgt der Konzern in New York mit seinem ersten Flagship-Store für enormes Aufsehen.

Text: Michael Gronau

19. Juni 2023

Showtime bei Aston Martin in New York.
Showtime bei Aston Martin in New York.

Foto: Aston Martin

Da drücken sich die Passanten gern die Nase an der riesigen champagnerfarbenen Glasfront platt. Denn rein darf nur, wer sich vorher angemeldet hat – und vermögend sollte man wohl sein! 

Der britische Luxus-Automobilhersteller Aston Martin hat in New York seinen ersten Q-Flagship-Store eröffnet. Beste Lage: Der Standort liegt an der Ecke der Park Avenue und der 57. Straße. 

Das Besondere: Kundinnen und Kunden stellen sich hier ihren Aston Martin ganz nach den eigenen Wünschen zusammen. Physische und digitale Anpassungsoptionen werden bereitgestellt. Per Live-Video werden die Designer des Unternehmens hinzugeschaltet, um die Anpassungen zu diskutieren und zu verfeinern.

Edle Boliden im Wohnzimmer-Interieur.

Edle Boliden im Wohnzimmer-Interieur.

Foto: Aston Martin

Wem das nötige Kleingeld fehlt, der betrachtet einfach die ikonischen Modelle der Firma. Damit sie noch mehr glänzen, lässt Aston Martin seine Fahrzeuge von einem Kronleuchter anstrahlen, der mit 2100 Glühbirnen ausgestattet ist.

Aston Martin

Aston Martin

Foto: Aston Martin

So lief die Eröffnung:

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings. 

Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach. 


Mehr zum Thema:

Mobility Imagewerbung Innovation International Tech Markenstrategie

Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


25.09.2023 | Amazon | München Media Operations Manager (m/f/d)
Amazon Logo
25.09.2023 | Messe Düsseldorf GmbH | Düsseldorf Senior Manager MarCom (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH Logo
25.09.2023 | doctronic GmbH & Co. KG | Bonn Marketing Manager (m/w/d)
doctronic GmbH & Co. KG Logo
22.09.2023 | delta pronatura GmbH | Egelsbach Teamleader international Trade Marketing (m/w/d)
delta pronatura GmbH Logo
22.09.2023 | VEMAG Verlags- und Medien AG | Köln Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)
VEMAG Verlags- und Medien AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.