Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA, sagt: "Wir sind begeistert, erneut mit TikTok zusammenzuarbeiten, dieses Mal für die größte UEFA Women's Euro aller Zeiten. Die TikTok-Fußball-Community mit ihren Teams, Fans, Macher:innen und Verbänden wächst stetig. Wir freuen uns darauf, das wichtigste Sportereignis dieses Sommers mit einigen der besten Frauenfußballerinnen der Welt durch einzigartige, kreative Inhalte zu präsentieren. Es ist eine aufregende Zeit, ein Fußballfan zu sein."

Welche Vorteile bieten eigentlich Chatbots, Messengerdienste & Co.? Einen schnellen und umfassenden Überblick liefert die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Conversational Commerce.

Wer sich weiter informieren will, kann in die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts W&V Trendhunter reinhören – hier gehen wir unter anderem den Fragen nach, was der Einsatz von Conversational Commerce kostet und wie er sich auf die Kundenbindung auswirkt. Hier entlang zum Trendhunter.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Das Spannendste des Tages aus der Digital-Welt, mit News aus Social Media, der Gaming-Szene sowie Tech-Neuheiten und GAFA-Updates liefert der Newsletter W&V Digital. Hier geht's zur Anmeldung.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.