Schmackhafter neuer Werbespot:
Apple tischt auf: Wer kocht Huhn mit Reis am besten?
Apple nutzt den Wettstreit der Köche in Singapur, um einen neuen schmackhaften und längeren Werbespot für das iPhone 13 Pro zu inszenieren. Gedreht hat den aufwändigen Clip der Schöpfer von "Chef's Table", David Gelb.
Hühnchen mit Reis ist nicht gleich Hühnchen mit Reis, jedenfalls nicht in Singapur. Dort gibt es selbst in der winzigsten Küche einen großen Wettstreit der Köche, wer "Chicken with Rice" am besten beherrscht.
Der Wettstreit hat mit Stolz und großen Ambitionen der Köche zu tun. Details präsentiert Apple in einem neuen über fünf Minuten langen Werbespot: "Poached" entstand vor der Kulisse des berühmten Maxwell Food Centre.
Gedreht hat den aufwändigen Clip David Gelb, Schöpfer von Chef's Table und Regisseur von "Jiro Dreams of Sushi". Er hat dazu nur sein iPhone 13 Pro genutzt!
Und wer brutzelt nun das beste Hähnchen ever, wer gewinnt das Huhn-Reis-Duell? Das entscheiden die Geschmäcker...
Wer den neuen Werbespot anschaut, erfährt vieles über die Kultur des asiatischen Landes und seiner kulinarisch-interessierten Bewohner. Auch Gastronomiejournalisten wurden interviewt – einfach ein leckerer Clip, Film ab:
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.