Am 30. November findet der W&V Podcast Day statt.

Am 30. November findet der W&V Podcast Day statt.

W&V Podcast Day 2022:

Am 30. November findet der nächste W&V Podcast Day statt.

Hier erfahrt ihr, wie ein guter Corporate Podcast aussehen muss, wann sich Werbung in Podcasts lohnt und was es dabei zu beachten gilt und wie andere Unternehmen mit dem Thema Digital Audio umgehen.

Lernt von Expert:innen und Marken, die sich seit Jahren mit dem Thema beschäftigen, taucht tief in einer Deep Dive Session in ein Thema ein und tauscht euch aus - und werdet Teil unserer Audio-Community. Der W&V Podcast Day findet rein digital statt und wir garantieren trotzdem: viel Nähe, viel Input und viel Spaß mit dem Thema. Wir freuen uns auf euch!

Tickets gibt es hier.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.