"Wir freuen uns über diesen neuen Meilenstein der Snapchat-Nutzung in Deutschland. Unsere Community ist nicht nur gewachsen, ihre Nutzung der App hat sich auch verändert. 75 Prozent von ihnen interagieren inzwischen täglich mit Augmented Reality Lenses - eine tolle Bestätigung dafür, dass wir uns auf die richtigen Themen konzentrieren", kommentiert Götz Trillhaas, General Manager DACH bei Snap.

Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Aylin Bonn

Aylin Bonn ist Volontärin im zweiten Jahr. Die studierte Kulturanthropologin interessiert sich besonders für die Themen Nachhaltigkeit und neue Kommunikationstechnologien.