Auf RTLzwei lief die US-Actionkomödie "Malavita - The Family" mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer und Dianna Agron - dafür konnten sich 800 000 Leute (2,6 Prozent) begeistern. Die Vox-Dokusoap "Hot oder Schrott - Promi Spezial" bewegte 750 000 Menschen (2,8 Prozent) zum Einschalten. Die American-Football-Show #ranNFLsüchtig auf ProSieben hatte 740 000 Zuschauer (2,3 Prozent). (dpa)

Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.