
Cannes Lions:
Oliver Handlos im "Bonjour de Cannes"-Podcast
Tag fünf der Cannes Lions bringt ein Highlight mit sich. Host Diether Kerner und Oliver Handlos von Scholz & Friends Berlin unterhalten sich auf der German Beach Party. Der ECD setzt auf Ehrlichkeit.

Foto: Fischer-Appelt-Gruppe
Eines der Highlights in der Festivalwoche ist natürlich die German Beach Party von Weischer. Hier trifft Diether eine der internationalen Koryphäen der Branche und leitet damit in unsere obligatorische "Podcast vom Stand"-Episode ein.
Über Kreativität, Korallenriffe und Korinthenkacker
Oliver Handlos ist ECD / Partner Scholz & Friends Berlin und blickt im Podcast auf die Stärken und Schwächen des Festivals ein, führt durch Kampagnen, Ideen und Talks und ist dabei stets kritisch und ehrlich. Natürlich geht es dabei aber auch immer die Kreativität und das Erschaffen. Hierzu bricht er eine Lanze für die physische Zusammenarbeit in der Kreation. Sie machen, laut Oliver, den Unterschied zwischen einer sehr guten Arbeit und einer genialen Arbeit aus.
Den Podcast "Bonjour de Cannes" gibt es überall dort, wo es Podcasts gibt. Folge fünf findet ihr hier.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.