Verantwortlich für die Website-Inszenierungen sowie deren Betrieb ist die neue Digital Unit der Verlagsgruppe, Ganske Digital GmbH. Der Feinschmecker-Digital-Shop wurde parallel durch die ebenfalls zur Ganske-Gruppe gehörenden Frölich & Kaufmann einem Refresh unterzogen. Hier standen Funktionalitäten und ebenfalls ein opulenteres Layout, passend zu den Produkten im Shop, auf der Agenda. Aktuell umfasst der Shop rund 1500 Produkte, künftig soll sich die Anzahl verdoppeln.

Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.