Das Motiv wird jetzt als Kampagne für die neue Staffel "Joko & Klaas gegen ProSieben" deutschlandweit auf City Light Postern und Säulen, Megalights und digitalen Screens in Bahnhöfen und Malls zu sehen sein. Auch auf ausgewählten Trams in Berlin, sowie in TV-Trailern und auf den Social-Media-Kanälen von ProSieben und Joko & Klaas ist das Kampagnenbild platziert.

Das ist die TV-Kampagne zur neuen Staffel:

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.


Autor: Aylin Bonn

Aylin Bonn ist Volontärin im zweiten Jahr. Die studierte Kulturanthropologin interessiert sich besonders für die Themen Nachhaltigkeit und neue Kommunikationstechnologien.