
Bart ab:
Haarige Unterhaltung beim Joyn-Live-Event "Teammates"
Die Streamer Trymacs und Amar veranstalteten kürzlich ihr zweites Live-Event "Teammates" auf Joyn um einen Bart-Trimmer von Philips - der sogleich an Moderator Steven Gätjen getestet wurde.

Foto: Joyn
Am Samstag, dem 6. Mai fand bereits zum zweiten Mal die Live-Show "Teammates" mit den Streamern Trymacs und Amar auf Joyn statt. Der Elektro-Hersteller Philips hatte seine Premiere innerhalb des Formats und stellte in In-Stream-Spots und Marken-Integrationen rund um die Show seinen neuen Bart-Trimmer "Philips One Blade 360" vor.
Styling-Experiment: Voller Körpereinsatz für Moderator
Im Vorfeld der Show ließ sich der Fernsehmoderator und Host Steven Gätjen im Backstage-Bereich mithilfe des "One Blade"- Rasierers ein frisches Bartstyling für seinen großen Auftritt verpassen.
Während des Live-Events nutzte Philips auch die neue In-Stream-Werbeform "Live Event Rotation", mit der bestimmte Werbe-Umfelder belegt werden.
Seven One Media hat kürzlich sein Portfolio erweitert und mehrere neue digitale Werbeformate entwickelt. Darunter zum Beispiel das Format "Studio Move", bei dem Kundenspots in das Studiosetting einer Sendung eingearbeitet werden.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.