
DPM:
Deutscher Mediapreis 2023: Die besten Bilder des Abends
Am 25. Mai wurde bereits zum 25. Mal der Deutsche Mediapreis verliehen. Rund 400 Gäste feierten mit den Gewinner:innen auf der Gala. Wir haben die besten Bilder des Abends.

Foto: Sonja Herpich für W&V
Wie auch in den vergangenen Jahren war Wolfram Kons als Moderator aktiv; es unterstützte ihn in diesem Jahr die W&V-Chefredakteurin Verena Gründel. Gemeinsam führten sie durch den Abend in den Münchner Kammerspielen.
Wieder traf sich das Who-is-Wo der Mediabranche live in den Münchner Kammerspielen. Geehrt wurden Preisträger:innen in 13 Kategorien, darunter Media Youngsters, Media-Idee Print und Media Agentur des Jahres.
Omnicom Media Group wurde einstimmig zur Media-Agentur des Jahres gekürt. Mit ihrer kreativen Mediaplanung für Hornbach setze Katja Sottmeier neue Maßstäbe in der Branche, begründet die Jury ihre Entscheidung für ihre Auszeichnung zur Media-Persönlichkeit des Jahres.
Partner des Abends waren die Ad Alliance, Republic, Ströer, die Landeshauptstadt München, der iDOOH und Concrete Candy.
Hier findet ihr alle Gewinner des Abends. Hier alle Infos zur Media-Persönlichkeit des Jahres und zur Media-Agentur des Jahres.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.