Sponsor Nummer vier ist neu an Bord: Gutfried mit seinen veganen und vegetarischen Alternativprodukten ist Co-Partner der Staffel. Zum Einsatz kommen kreative und individuelle Opener-, Reminder- und Closer Elemente auf den Kanälen RTL, RTL+ sowie bei rtl.de. Die Schaltung eines 30-Sekünders bei "Ich bin ein Star" kostet übrigens in diesem Jahr zwischen 77000 und 164000 Euro brutto.   

Kümmerling ist wieder mit dabei.
Kein Dschungelcamp one McDonald's
Auch funny-frisch ist wieder dabei.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.