Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling: "Die Marke Bunte steht seit jeher für große VIP-Expertise und beste Insights in die Promi-Welt. Mit unserem neuen VIP-News-Format 'Bunte - live' geben wir den aktuellsten Promi-Storys ein exklusives Zuhause in 'Volles Haus'. Mit dem Start Anfang 2023 können die Zuschauer:innen dann täglich, live und direkt in die Welt ihrer Stars eintauchen. Wir sind begeistert, dass wir mit 'Bunte – live' das erste und bekannteste deutsche People Magazine zu Sat.1 holen."

Bei Burda Studios gab es in den vergangenen Jahren einige personelle Veränderungen. Die früheren Geschäftsführenden Hans Fink, Guido Bolten und später Alexander von Woikowsky verließen das Unternehmen. Seit dem zweiten Quartal 2021 sind nunmehr Christian Scholz und Matthias Lange die neuen Geschäftsleiter von Burda Studios. Diese haben laut dem Branchenmagazin Clap nun offensichtlich auch einen Anteil an der neuen Kooperation mit ProSiebenSat.1. 

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.