"Der Late Night Podcast zwischen David und Lena ist wirklich lustig! Von Short News über Hobbypsychologie bis Filmtipps: die beiden machen Spaß und man kann dabei einfach mal abschalten", sagt Ute Henzgen, General Director Sales der Ad Alliance und verantwortlich für die Podcast Vermarktung. "Wir sind glücklich, dass wir mit Short Night unser Podcast-Inventar weiter ausbauen und ein komplett neues Format gewinnen konnten, mit dem wir insbesondere junge Hörerinnen und Hörer erreichen."

Der Late Night Podcast ist als Producer- und Host-Read-Einbindungen buchbar und kann sowohl einzeln als auch in Rotation im Entertainment Channel belegt werden.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.