Transparent statt Frosch-Grün:
Warum Frosch nichts vom Hype um Putzmittel-Start-ups hält
Die Werner-&-Mertz-Tochter Frosch hat sich einem umfassenden Design-Relaunch unterzogen. Dass der Look von 2002 mittlerweile veraltet war, ist nur ein Grund. Man wolle sich vor allem stärker von "Experimentalrückkehrern" abgrenzen.

Foto: Evelyn Dragan
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.