Familie, Image und Selbstironie - eine gelungene Kampagne

In dem 1:48 langen Spot verbringt die 66-jährige virtuelle Zeit mit ihrer Enkelin Dream Kardashian, der Tochter von Robert Kardashian und Model Blac Chyna, teilt ihre Lebensweisheiten, spielt und malt mit ihr - trotz Distanz. "Es gibt nichts Besseres als die Familie", sagt sie zu ihr über den Bildschirm. "Zeit mit dir zu verbringen - das ist das Geheimnis meines 'Strahlens'." Die Kardashians sind eine der berühmtesten Familien der USA, oft auch als Clan bezeichnet. Jenner gilt als knallharte Geschäftsfrau, ihre sechs Kinder als ihr Kapital, in deren Fußstapfen nun also scheinbar auch die Enkelkinder treten werden. Dennoch passt das alles mit der Kampagne zusammen, Jenner beweist sogar eine gehörige Portion Selbsthumor, was ihren Ruf angeht, als sie sagt "Ich kann mich an die Namen aller meiner Kinder und fast aller meiner Enkelkinder erinnern." Auch die Fans auf Instagram feiern den niedlichen Clip.

Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.