WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Käse-Kooperation:
Neues Gesicht: Magdalena Neuner wirbt für Bergader

Als Testimonial für die Bergader Privatkäserei wird Ex-Biathletin Magdalena Neuner Genussbotschafterin und zeigt in verschiedenen Werbeformaten, was sie mit den Produkten verbindet.

Text: Katrin Ried

13. Juni 2022

Freuen sich über Zusammenarbeit: Bergader-Geschäftsführer Frank Forstmann und Magdalena Neuner
Freuen sich über Zusammenarbeit: Bergader-Geschäftsführer Frank Forstmann und Magdalena Neuner

Foto: Bergader

Um für ihre Käsespezialitäten Werbung zu machen, hat sich das Waginger Familienunternehmen Bergader für die ehemalige Leistungssportlerin Magdalena Neuer entschieden. "Magdalena passt einfach perfekt zu uns. Sie ist echt und brennt immer für das was sie tut. Das fängt beim Sport an, und hört bei Heimat und Familie nicht auf. Uns einen viele gemeinsame Werte, die wir gerne in die Welt hinaustragen und fördern wollen. Ich freue mich persönlich sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Frank Forstmann, Geschäftsführer Bergader, zur Kooperation. 

Magdalena Neuner ist vielen bekannt aus ihrer aktiven Zeit als mehrfach ausgezeichnete Biathletin. Heute ist ihre Meinung als Sportexpertin im Fernsehen gefragt. "Ich kenne die Bergader-Produkte schon aus meiner Kindheit. Früher als aktive Sportlerin und auch heute als Mutter ist mir eine ausgewogene Ernährung sehr wichtig. Ich möchte einfach wissen woher die Produkte kommen, von denen ich mich und meine Familie ernähre", so  Neuner. "Ganz bewusst zu genießen hat bei mir heute einen hohen Stellenwert. Deswegen freue ich mich, für Bergader als Genussbotschafterin tätig zu sein." 

Die ebenfalls aus Bayern stammende Ex-Profisportlerin wird in verschiedenen Aktionen die Konsumenten hinter die Kulissen von Bergader blicken lassen.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

Kampagne Testimonial Lebensmittel Markenstrategie

Autor: Katrin Ried

Katrin Ried ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.


22.03.2023 | GoHiring GmbH | Berlin, remote Senior Customer Success Manager:in - remote
GoHiring GmbH Logo
17.03.2023 | Verlag C. H. Beck oHG | München-Schwabing Leitung (m/w/d) Marketing-Service RSW
Verlag C. H. Beck oHG Logo
15.03.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Export-Marketing-Koordinator (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | The Marcom Engine München | München Senior International Manager Operations (m/w/x)
The Marcom Engine München Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.