
Alexander Stotz von Ströer:
„Nachhaltige Werbemedien sind ein Riesenthema"
Ströer will Städte dabei unterstützen, nachhaltiger zu werden. Welche Auswirkungen das auf Außenwerbung hat, erzählt Alexander Stotz von Ströer Media im Interview.

Foto: W&V
Wie Ströer Innenstädte nachhaltiger gestalten will und was ökologischer ist, Plakat oder Digital Out of Home, das erzählt Alexander Stotz, CEO von Ströer Media Deutschland auf dem Greentech Festival in Berlin im Gespräch mit Chefredakteurin Verena Gründel.
Mehr zum Greentech Festival und den Nachhaltigkeitsstrategien der großen Marken findet ihr hier:
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.