Schweres Erbe?:
Nach fast 50 Jahren: Wie Topps Panini als Kultmarke ablösen möchte
Das Ende einer Kultmarke? Nach knapp 50 Jahren kommen die EM-Fußball-Sticker in Deutschland nicht mehr von Panini, sondern von Topps. Ob das im Mainstream ankommt? Topps und Jung von Matt jedenfalls gehen das ganz selbstsicher mit der Mentalität eines José Mourinho an.

Foto: Topps
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Willst du deine Marke nachhaltig positionieren? Im W&V-Seminar "Nachhaltiges Marketing" lernst du, wie: Melde dich hier an.