WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Retail Media:
Mit Retail Media pusht Brandson Abverkauf und Markenbekanntheit

Bei der Vermarktung ihrer Ventilatoren entlang des Marketing-Funnels hat die Marke Brandson Otto Advertising hinzugezogen. Die Zahlen überzeugen.

Text: W&V Redaktion

3. November 2022

Herzstück der Kampagne war DOoH.
Herzstück der Kampagne war DOoH.

Foto: W&V; Screenshot Otto

Die Marke Brandson versteht sich als Brand für modernes Home-Equipment im stilvollen Design und hoher Funktionalität. Sie ist Teil der Markenfamilie von Ganz Einfach GmbH mit Sitz in Hannover. Um den Absatz von Ventilatoren im Sommer dieses Jahres auf Otto.de anzukurbeln und sich vom Wettbewerb abzusetzen, startete das Unternehmen eine umfassende Retail-Media-Kampagne.

Mehr über Retail Media, interessante Cases, das Interview mit Mediaexperten Uwe Roschmann sowie die große Analyse zum Hype-Thema lest Ihr im aktuellen Executive Briefing.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Willst du deine Marke nachhaltig positionieren? Im W&V-Seminar "Nachhaltiges Marketing" lernst du, wie: Melde dich hier an. 


Mehr zum Thema:

E-Commerce Kampagne Digital Out of Home Retail Media Markenstrategie Media

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
21.02.2023 | über Hubel & Partner GmbH | Großraum Regensburg Geschäftsleitung (m/w/d) für Werbe- und Marketing-Agentur
über Hubel & Partner GmbH Logo
28.02.2023 | Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH | Eschborn Personalreferent (m/w/d)
Verwaltungsgesellschaft Deutscher Apotheker mbH Logo
19.02.2023 | SAHLBERG GmbH | Raum München Marketing-Generalist / Mitarbeiter Marketing (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Mediengestaltung und Veranstaltungsorganisation
SAHLBERG GmbH Logo
19.02.2023 | pilot Hamburg GmbH und Co. KG | Hamburg Leiter*in Beratung Media Digital (m/w/d/x)
pilot Hamburg GmbH und Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.