WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zum Goldenen Hirschen:
Media-Markt mit großer Sommerkampagne

Zum Goldenen Hirschen rückt zwei besondere Service-Angebote in den Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für die Handelskette Media-Markt.

Text: Annette Mattgey

14. Juli 2022

Da ist wohl was schiefgelaufen ..
Da ist wohl was schiefgelaufen ..

Foto: Media-Markt

Während der neue Marketingchef von MediaMarktSaturn, Michael Schuld, am großen Aufschlag für den Herbst arbeitet, hat die Kette gerade eine Sommerkampagne gestartet, die rund drei Monate laufen soll. Sie ist ausschließlich auf den deutschen Markt ausgerichtet.

In den beiden Clips werden die Service-Möglichkeiten Click & Collect sowie die kostenlose Lieferung beworben, mit durchaus humorvollen Stories. Sie stammen von Zum Goldenen Hirschen. Digitalsinn, Hamburg, hat die Produktion übernommen. Die Regie lag bei Julia Mücke.

Mit den Hirschen wird MediaMarktSaturn weiter zusammenarbeiten, auch wenn Saatchi & Saatchi seit Mai neu an Bord ist als kreative Leadagentur. Schuld, der im Frühjahr von der Telekom nach Ingolstadt gewechselt ist, arbeitet an einem Markenauftritt, der die "Weiterentwicklung zu einem durchgängig kundenorientierten Retailer" widerspiegelt. "Rund um die Themen Omnichannel und Digitalisierung werden dabei vor allem die Menschen im Blickpunkt stehen, unsere Kunden und unsere Kolleginnen und Kollegen – in all ihrer Vielfalt", so Schuld weiter.

Die aktuelle Media-Markt-Kampagne:

Im zweiten Spot geht es um die kostenlose Lieferung:

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Willst du deine Marke nachhaltig positionieren? Im W&V-Seminar "Nachhaltiges Marketing" lernst du, wie: Melde dich hier an. 


Mehr zum Thema:

Kampagne Retail Markenstrategie

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Newschefin sorgt sie für den aktuellen Content auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


19.02.2023 | Bausparkasse Mainz AG | Mainz Redakteur:in Website & Content
Bausparkasse Mainz AG Logo
19.02.2023 | CG Car-Garantie Versicherungs-AG | Freiburg Grafiker/Mediengestalter (m/w/d)
CG Car-Garantie Versicherungs-AG Logo
19.02.2023 | Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH | München Marketing Manager "Online Marketing Amazon" (m/w/d)
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH Logo
19.02.2023 | Adam Riese GmbH | Stuttgart Brandmanager B2B (m/w/d)
Adam Riese GmbH Logo
19.02.2023 | Mobile Trend GmbH | Hamburg (Senior) Affiliate Manager (m/w/d)
Mobile Trend GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.