WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Testimonial:
Knoppers: Hummels und Müller spielen wieder im selben Team

2019 verließ Mats Hummels den FC Bayern und damit auch seinen Teamkollegen Thomas Müller. Nun sind die beiden für Knoppers wieder vereint und werden im Vorfeld der Weltmeisterschaft wohl für einige Aktionen zusammen aufspielen.

Text: Marina Rößer

5. Juli 2022

Thomas Müller (r.) steht bereits seit Anfang 2021 bei Storck unter Vertrag, nun bekommt er Verstärkung.
Thomas Müller (r.) steht bereits seit Anfang 2021 bei Storck unter Vertrag, nun bekommt er Verstärkung.

Foto: Knoppers

Prominenter Neuzugang: Ab Juli 2022 wird Mats Hummels zum Team Knoppers von Storck stoßen und mit seinem ehemaligen Teamkollegen Thomas Müller wieder gemeinsame Sache machen. Oder doch nicht? Die Marke aus dem Hause Storck plant nämlich einige Überraschungsaktionen mit den beiden Weltmeistern von 2014.

Gemeinsam werden sie in verschiedenen Kampagnen in TV, Online und am POS zu sehen sein. Für Idee und Umsetzung zeichnet die Agentur Pahnke Hamburg verantwortlich, welche die kommunikative Leitidee entwickelte und die beiden Fußball-Helden vereinte. Müller wirbt bereits seit Februar 2021 als Testimonial für Knoppers.

Die neuen Kampagnen mit Thomas Müller und Mats Hummels starten im Sommer 2022. Die Zusammenarbeit ist bis Ende 2022 angelegt. Der Kommunikationsschwerpunkt liegt natürlich auf der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft, die im November 2022 startet. Neben humorvollen TV-Spots kündigt die Agentur auch eine Reihe von spannenden, überwiegend digitalen Formaten abseits des Fußballs an.

Hummels und Müller verstehen sich immer noch hervorragend

"Mit den Weltmeistern Thomas Müller und Mats Hummels haben wir zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten des deutschen Fußballs gewonnen", sagt Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter von Pahnke. "Beide sind authentisch, spontan, humorvoll und bodenständig – Werte, die gerade heute von höchster Relevanz sind. Mats und Thomas verstehen sich hervorragend, und das schon über viele Jahre. Das werden wir auch in der Kampagne für Knoppers spüren. Für uns ist diese Zusammenarbeit ein Perfect Match."


Mehr zum Thema:

FMCG Kampagne Testimonial Lebensmittel Sport Markenstrategie People & Skills

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.


17.08.2022 | Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland | Ratingen Marketing Communication Expert (m/w/d)
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland Logo
15.08.2022 | WINdesign GmbH | Köln Projektmanager (d/w/m)
WINdesign GmbH Logo
12.08.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main Sales Support Manager (w/m/d)
ARD MEDIA GmbH Logo
11.08.2022 | Deutsche Extrakt Kaffee GmbH | Hamburg Sachbearbeiter (m/w/d) Grafik/Druck mit Schwerpunkt Layoutentwicklung
Deutsche Extrakt Kaffee GmbH Logo
10.08.2022 | SaluVet GmbH | Bad Waldsee Mitarbeiter (m/w/d) Online-Marketing - Schwerpunkt: Social-Media
SaluVet GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.