Markenkooperation zur ISM:
Katjes entwickelt "GZSZ"-Fruchtgummi
Katjes bringt zum Start der Internationalen Süßwarenmesse neben Martin Rütters Hundejes eine weitere Markenkooperation auf den Markt. Die neue Kreation ist an die Daily Soap "GZSZ" angelehnt, in der sich alles um Berlin dreht.

Foto: Katjes
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.