Der Launch der Kampagne am 2. September für TV, Digital, Social Media und Point of Sale erfolgt flankiert von PR-Maßnahmen samt Making-Of (Produktion: Lucky 7even) im Rahmen der IFA, die erstmalig nach zwei Jahren Pandemie wieder physisch in Berlin stattfindet. Regie führte Lars Timmermann, der bereits das "Zusammen"-Video mit den Fantastischen Vier drehte. Produziert wurde wieder von Czar Film, Jan Kopetzky liefert die Fotografien. auch bei der Musik und den Verhandlungen für die Musikrechte hat man sich wieder auf White Horse Music verlassen. Oliver Ihrens von der Bochumer Agentur Radar Media vertritt als langjähriger Creative Consultant Die Fantastischen Vier im Rahmen der Kampagne.

Bei Jung von Matt/Next Alster waren außerdem Andreas Ernst (Managing Partner), David Leinweber (Creative Managing Director), Simon Schröder (Client Service Director), Tim Kuphaldt (Account Director), Lisa Wilkowski (Project Manager), Dennis Cicioglu (Senior Copywriter), Andreas Kiesgen (Senior Art Direcor), Lina Borchmann (Art Director) Sophie Lotsch (Producer), Nadin Lefkeli (Managing Director/Music) und Nicholas Nowottny (Executive Producer/Music) beteiligt.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.