
W&V Executive Briefing:
10 people to follow: Die Live-Shopping-Expert:innen
Live Shopping mag leicht zu realisieren sein, doch ohne ein Ziel und eine Strategie funktioniert das Format nicht. Deshalb hat W&V verschiedene Expert:innen für das Executive Briefing ausgesucht.

Foto: W&V
Ob über Instagram, Facebook, YouTube oder andere Plattformen, die Produktpräsentation und der Austausch mit der Community im E-Commerce finden auf online Kanälen statt. Hinter den Angeboten der Live-Streaming-Shows steckt viel Strategie und Planung. Um Erfolge in z. B. der Conversion und der Kundenbindung zu erzielen, benötigt das Live-Shopping die richtige Struktur.
Was aufgrund der offenen Kommunikation und Vielfältigkeit bei den Live-Events leicht über die Bühne geht, erfordert Expert:innen im Hintergrund. Deshalb hat W&V je fünf Frauen und fünf Männer identifiziert, die wissen, wo die Reise beim Thema Live Shopping hingeht.
Ob Medienwissenschaftler:innen, Gründer:innen oder Influencer:innen, diese zehn Profis geben einen Einblick in die Branche. Mehr Informatione zu den 10 people to follow im Bereich Live-Shopping findet ihr im Executive Briefing.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.