"Die testweise Zusammenarbeit mit Wolt im Sommer dieses Jahres hat uns voll und ganz überzeugt", sagt Ulrike Heuser, Leitung Brand Marketing & Presse bei Blume 2000.  "Unserer Kund:innen wissen unser saisonal wechselndes, großes und abwechslungsreiches Angebot zu schätzen. Wir freuen uns sehr, ihnen ihre Auswahl nun noch schneller liefern zu können."

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin