"Couples“:
Wieso John Frieda auf Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee setzt
Die Haarpflegemarke John Frieda startet die Kampagne "Couples by John Frieda", in der echte Paare im Mittelpunkt stehen. Mit dabei sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, die auch im echten Leben zusammengehören.

Foto: John Frieda / Vesper Milano
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics