Ein Kaffee mit... Carolin Kracmer:
Wie die ehemalige Knuspr-CMO die Cannabis-Branche transformieren will
Carolin Kracmer hat die Marke Knuspr zu einer Lovebrand aufgebaut. Bei ihrem neuen Arbeitgeber Marry Jane wartet die nächste Herausforderung: Cannabis-Produkte gesellschaftstauglich machen.
![Carolin Kracmer traf sich in München mit W&V-Mitarbeiterin Lena Herrmann auf einen Kaffee in den Räumen ihres neuen Arbeitgebers.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/wie-die-ehemalige-knuspr-cmo-die-cannabis-branche-transformieren-will/10544990-8-ger-DE/Wie-die-ehemalige-Knuspr-CMO-die-Cannabis-Branche-transformieren-will10_gross.jpg)
Foto: Lena Herrmann
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics