"So einfach geht Frische":
Wie Aldi Nord mit Split-Screen-Technik die Frische erlebbar macht
Aldi Nord startet mit der Kampagne "So einfach geht Frische" eine Initiative, die das Frischeversprechen des Discounters mit dem Prinzip der Einfachheit verbindet. Dabei stehen frische Produkte aus den Bereichen Obst, Gemüse und Backwaren im Fokus.

Foto: ALDI Nord
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics