Smells like Twen Spirit:
Was Marken der Gen Z bieten sollten
Wie binde ich junge Menschen an mein Unternehmen? Die wollen doch nichts und tun auch nichts. Falsch, sagen Kathrin Käppler und Nicolai Shimmels von RSM Oh, Behave. Die wollen einfach etwas anderes. Ihre Tipps.

Foto: Nubia Navarro / Pexels
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics