Kampagne:
Warum Aldi Normalos und keine Nerds anspricht
Damit das Bio-Segment weiter wächst, muss auch der Durchschnittskonsument seinen Warenkorb bewusst gestalten. Daher ist es nur folgerichtig, wenn Aldi sein Sortiment nicht für die Nische gestaltet, sondern möglichst breit. So wie im aktuellen Spot, der in dieser Hinsicht wirklich großartig gelungen ist.

Foto: Aldi Süd
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics