Was steckt hinter den Growling Creatures?

Das erzählen Lars Dammertz und Peter Lemm von Krombacher auf den W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober live in München. 

Außerdem sprechen wir über Green Media, positive Kommunikation, Influencer-Marketing und zeigen dir, wie du mit deiner Brand den Unterschied machen kannst.

Sichere dir hier dein Ticket.

Als Dank für die Unterstützung und den Einsatz der zahlreichen Helfer während des Festivals, verteilte Krombacher zum Abschluss kühle Getränke aus dem eigenen Portfolio an die Abreisenden. Besonders das Organisationsteam und die freiwilligen Helfer hatten maßgeblich dazu beigetragen, dass das Festival trotz widriger Bedingungen stattfinden konnte. Mit der limitierten W:O:A-Edition von Krombacher Pils und alkoholfreien Getränken für die Autofahrer verabschiedete sich die Marke von den Metalheads mit einem klaren Versprechen: Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder, zum erneut ausverkauften Wacken Open Air und egal bei welchem Wetter.

Die Band "Growling Creatures" freut sich über die Weltrekord-Urkunde.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.