700 Märkte:
Test erfolgreich: dm rollt eigene Abholstationen aus
Nach einem erfolgreichen Pilottest wird dm in den nächsten Monaten 700 Filialen im Lande mit Abholstationen ausstatten. Somit kommen dm-Shopper künftig besonders schnell und unkompliziert an ihre Ware.
Seit einiger Zeit testete dm in einigen ausgesuchten Filialen den Einsatz eigener Abholstationen, jetzt werden die Stationen deutschlandweit ausgerollt. Insgesamt 700 der gut 2000 deutschen dm-Filialen erhalten bis Mitte nächsten Jahres Abholstationen, in denen bis zu 26 Bestellungen Platz finden. Welche Filialen eine Station besitzen, lässt sich über einen Filialfinder herausfinden.
Die Bestellungen lassen sich über die dm-app oder den dm-Onlineshop ausführen, nach spätestens drei Stunden sind die Produkte bei der Express-Abholung kontaktlos und ohne Wartezeiten abholbereit. Einziges Manko: Die Stationen stehen nicht vor oder neben sondern IN den Filialen, weswegen die Abholzeiten auf die Öffnungszeiten der jeweiligen dm-Filiale beschränkt sind.
W&V sucht die Top U33 – noch bis 16.9. Sie verkörpern die Zukunft unserer Branche: Die Rookies in Marketing, Agenturen und Commerce. Wird Zeit, dass wir sie sichtbar machen. Dafür bitten wir dich um deinen Input. >>> Zur Nominierung
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics