Marketing-Strategie:
Procter & Gamble-CMO Kristina Bulle: "Relevanz entscheidet"
Procter & Gamble ist der Konzern, der weltweit am meisten Geld in Werbung investiert. Kristina Bulle verantwortet das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Beispiel der Marken Braun und Pampers erklärt sie, mit welchen Daten sich die Customer-Journey sinnvoll gestalten lässt und warum man mit Performance-Marketing und dem Einsatz von Influencern vorsichtig sein muss.

Foto: Dieter Schwer / W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics