"Außenwerbung ist das letzte verbliebene Massenmedium. Das richtige Motiv, die passende Headline und die exakte Mediaschaltung sorgen dafür, dass die Kampagne für Gesprächsstoff sorgt. Gerade Mallorca ist dafür das ideale Pflaster. Die Menschen sind in Urlaubslaune. Weniger Hektik, der Blick auf inspirierende Werbemotive bleibt da häufig länger hängen", sagt Axel Wiehler, Geschäftsführer bei Planus Media.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.