Rebecca Reinermann:
Opel-CMO: Ein Markenclaim ist verzichtbar
Seit einem knappen Jahr leitet Rebecca Reinermann das Marketing von Opel. Allen zu gefallen, ist nicht ihr Plan. Die Kundenzufriedenheit zu steigern schon. Darum fokussiert sich Opel auf Modellkommunikation - statt allein auf die Marke.

Foto: Opel Automobile
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics