EWE Go:
"Ohne Gesabbel": Eine norddeutsche Marke zeigt, wie man E-Mobilität voranbringt
Wer mit einem E-Auto durch die Lande fährt, braucht Zugang zu einem Ladedienst, um zwischendurch neuen Strom zu bekommen. Als einer der günstigsten gilt EWE Go. Die norddeutsche Marke krempelte kürzlich ihre Tarife um und setzt auf Transparenz, Verlässlichkeit und Fairness. Marketingleiterin Tina Gehling erklärt die Hintergründe der neuen Markenstrategie

Foto: EWE Go
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics