"Wir freuen uns sehr über die Ausweitung der Partnerschaft mit Stiebel Eltron", so BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer. "Das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine große Rolle. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und in vielen Bereichen auch schon sehr aktiv. Nachholbedarf besteht tatsächlich noch im Bereich Energie, speziell in Sachen Dekarbonisierung und damit CO2-Einsparung. Mit Stiebel Eltron haben wir einen Partner, mit dem wir auch diese Aufgabe angehen können."

Die Sponsoren bei Borussia Dortmund sind wie bei den meisten Vereinen in vier Kategorien unterteilt, wobei die Bezeichnung "Premiumpartner" bei Borussia Dortmund für die zweite Kategorie steht, also direkt nach den Hauptsponsoren. Zu diesen - bei der BVB auch Champion Partner genannt - gehören unter andere Bwin, EA Sports, Comdiect, GLS und Hankook. Bekannte Premiumpartner des Vereins sind neben Stiebel Eltron Coca Cola, Eurowings, L'Oréal, Rewe und die Rügenwalder Mühle.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.